SCORE Coaching   Seminare

Wir erleben als Golfer immer wieder, dass uns auf der Driving-Range gelingt, was uns auf der Runde dann doch Probleme bereitet.

Warum ist das so?   ...und  was können WIR daran änder?

Im "Trainings-Modus" macht der Körper was er soll

Im "Spiel-Modus" oft was er will

Wenn sie ihre Spielergebnisse nachhaltig verbessern wollen, dann sind die Angebote zum  SCORE Coaching   eine sehr gute Möglichkeit.

Es werden hier Mentalcoaching-Erkenntnisse aus dem Leistungssport für das eigene Spiel nutzbar gemacht.

 

=>  verbessern SIE ihr HCP um bis zu 20%  in sehr kurzer Zeit !

      und holen SIE sich die Freude am Spiel zurück !

 

Individual-Angebot

Sie alleine oder vielleicht noch eine sehr kleine Gruppe  hat Interesse an dem Thema und möchte ein Angebot abstimmen?


GOLF Time    Artikel

Download
Reischl_6_18 Turnierspiel-Störer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Reischl_4_18 Verliebe dich ins Gelingen.
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
Reischl_7_18 Auge schlägt Hirn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Download
Reischl_3_18 Konzentration aber wie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Reischl_1_18 Der Kopf-Flüsterer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB
Download
Reischl_8_2018 SCORE Killer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Reischl_5_18 Du erlebst was du denkst.pd
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
Reischl_2_19 Stärken stärken Schwächen s
Adobe Acrobat Dokument 347.5 KB
Download
Reischl_5_18 Du erlebst was du denkst E.
Adobe Acrobat Dokument 175.6 KB